Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 03.11.2006, 13:50 Uhr

Auf dem Boden gewickelt...

da kann er nicht runterfallen, wenn er aufsteht und ich fand es echt einfacher ihn "unter Kontrolle" zu bekommen.

Ansonsten wie mathildas Mama schon schrieb, räum alles weg und schon damit deine eigenen Nerven.

Ach ja, wer wegläuft kommt sofort wieder in den wagen und wird da auch noch angeschnallt.
Das hat bei meinem kleinen Wilden geholfen.

Gruß Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.