Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 06.02.2019, 18:51 Uhr

Auch da schließe ich mich an!

Ich würde da nicht viel rumdiskutieren, sondern einfach sagen, dass Du es eben so machst. Basta! Kannst ja noch anfügen, dass das heute so empfohlen wird, Feuchttücher so wenig wie mögloch einzusetzen. Mehr würde ich aber auf keinen Fall sagen. Wenn die Oma dann beleidigt ist und sich dke Laune verderben lässt, dann ist sie selbst schuld. Das musst Du dann halt wirklich aushalten und sie auch und wenn sie merkt, dass Du nicht manipulierbar bist, nur weil sie sich schlecht gelaunt gibt, dann hört es vielleicht sogar auf. Ein guter Freund pflegt zu vergleichbaren Situationen zu sagen: " Da ist dann eine kleine Welt beleidigt."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.