Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von otter am 15.07.2006, 22:40 Uhr

anonymer einschlafhörer

wenn es süchtig macht, dann bin ich Juncki nummer 1. Ich höre cassetten zum einschlafen seit ich danken kann. Erst Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg. Dann Reiterhof Dreililien und Wendy, dann 5 Freunde TKKG.
Dann die drei ??? bis ich vor kurzem (bin jetzt 24 jahre alt), ich habe alle Folgen.
Mein neustes Hobbie ist es Hörspiele des WDR aufzunehmen, ist nicht so teuer. Ich höre jeden Abend ein Hörspiel. Es gibt vom WDR auch Kinderhörspiele Nachmittags um 14Uhr, die könntet ihr Aufnehmen, wenn ihr Geld sparen wollt :)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.