Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 04.03.2022, 10:00 Uhr

Anderen, belastbaren Mann suchen

Ich kann mir das schon vorstellen. Meine beiden (fast 4 und 2) haben auch, gerade abends wenn sie nochmal aufdrehen bzw. der Papa sie aufkratzt manchmal so Phasen. Es sind nur wenige Minuten, aber wirklich lautes Gekreische. Mich macht das auch wahnsinnig. Körperliche Beschwerden habe ich nicht, aber es ist für mich körperlich und geistig echt anstrengend (zusätzlich bin ich schwanger und eh dann immer sehr geräuschempfindlich). Allgemein stört mich Krach durch spielende und tobende Kinder garnicht (habe jahrelang neben einem Kindergarten gewohnt) aber dieses Kreischen finde ich ganz schlimm. Trotzdem ist Tinnitus auch meistens etwas, was eine psychische Ursache hat. Er sollte sich sowohl beim HNO vorstellen (es gibt ja auch Menschen mit übergutem Gehör) und sich Hilfe suchen (was leider sehr schwierig werden und dauern kann bis man den richtigen Therapeuten geschweige denn einen Termin bekommen hat).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.