Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 03.03.2022, 16:01 Uhr

Anderen, belastbaren Mann suchen



Ganz ehrlich: das ist eigentlich kaum zu glauben, dass wegen des gelegentlichen Kreischens eines Kleinkindes solche Beschwerden auftreten. Falls doch: dann ist die Lärmempfindlichkeit ja sicher nicht neu... Dann hätte man sich vorher überlegen sollen, ob das Vaterwerden eine so gute Idee ist... Dass Kinder eben nicht immer schön brav und leise sind, dürfte auch ohne Erfahrung bekannt gewesen sein... Aber nun ja, jetzt ist es zu spät... Da hilft nur, sich vom Kind fernzuhalten (was extrem traurig wäre) oder dem Kind die geforderte Aufmerksamkeit zu schenken, so dass es sich nur selten veranlasst sieht, diese lautstark einzufordern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.