Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luca05 am 20.08.2006, 11:23 Uhr

an suzanne und justin

ich möchte euch nochmal danken für eure tips vom 18.
hat mir wirklich was gebracht, ich war irgendwie beruhigter und konnte einiges umsetzen!

und siehe da... mein kleiner schläft wieder wie ein engel! ich bin wirklich so lange bei ihm geblieben und hab mit ihm geredet und gesungen bis er sich auf die seite gelegt hat und eingeschlafen ist!

das hab ich 2, 3 mal so gemacht und gestern ist er wieder sofort eingeschlafen als ich ihn hingelegt habe!

danke nochmal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.