Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 12.02.2007, 10:49 Uhr

an den Beitrag unten anknüpfend. Wie definiert ihr

Reich????
Da wurde geschrieben im Zusammenhang mit dem Erziehungsgeld ( damit reiche noch reicher werden)
Es sind doch nicht alle reich die bisher kein Erziehungsgeld bekommen haben!!!!
Die Grenzen dafür sind so tief, das nur einer arbeiten brauch um diese Grenze locker zu überschreiten!
Auch wer sich leistet 1-2 mal im Jahr in den Urlaub zu fliegen , eine schöne Wohnung zu haben...ist doch nicht reich!!!!

Wie definiert ihr Reich????

meiner Meinung nach ist jemand reich, wenn man nicht für geld arbeitet , sondern wenn das Geld für mich arbeitet!
Das ist reich!
Wer in einer Villa wohnt, sich Haushälterin, Putzfrau, Kindermädchen, Gärtner , Hausmeister usw leistet, nur in teuren Geschäften einkauft...und die Gattin nur repräsentiert....das ist reich!

Aber nicht die normale Befölkerung, wo evtl. beide Eltern arbeiten um sich ein schöneres Leben zu gestalten, deswegen in Urlaub fahren können, 2 Autos haben usw...das ist nicht reich das ist Normal!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.