Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 08.11.2006, 21:49 Uhr

Alternativen

Nicht jeder KiGa ist der richtige für jedes Kind. Ob er nun psychomatische Erscheinung hat, weiß ich nicht. Es ist normal, dass ein Kind nach Krankheit erstmal große Probleme hat, wieder einzusteigen. Noch dazu sind sie nach Krankheit meistens nochmal bissel anhänglicher.

Wenn du den Eindruck hast, dass er nicht gern in diesen KiGa geht, dann schau dich nach einem anderen oder ner Tagesmutti um. Mit letzterem können viele 3-jährige mehr anfangen, da es einfach familiärer zugeht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.