Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 28.06.2006, 11:37 Uhr

also mal so allgemein zum thema Hilfe der User

JA ich find dieses forum hier sehr schön wqirklich mal nützlich und aauch sehr benötigt wie man ja sieht.

Ich finde es auch völlig normal,dass hier verschiedene Sichtweisen aufeinander treffen.

EHRLICH denn es ist nicht immer ein bestimmter rat für alle gut sondern für jede Famnilie passt etwas anderes halt besser.

was ich NICHT verstehen kann , ist dass man auf manchen herumhackt (auch wenn das jetzt hier nicht konkret der fall war) die einfach nur Rat suchen bzw auch rat geben...

Diskutieren ja aber bitte sachlich.

Und zu weiter unten:
Ich fand es einfach unnötig hier vorwürfe zu machen ...warum man den enkel mit dem opa gehen lässt(was eigentlich normal sein sollte oder?)

da wurde aus "angeschickert" ->gleich "besoffen" gemacht , und gefragt ...wie kannst du nur?...so in der art zumindest drum fand ichs bissi daneben und die anderen die versuchen zu helfen dann so hinstellen als redeten sie Phi nach dem Mund

fand das einfach net OK

denn man sollte Phi keinen Vorwurf daraus machen dass sie einen mittleweg sucht.
gerade WEIL sie zwischen den 2 Stühlen sitzt.


kalr gehen hier vll meinungen auseinander aber dann bitte net so

in diesem sinne ,ich wünsch euch nen schönes Tag und hoffe bei euch regnets net so sehr wie bei uns


LG 3MM

@ Phi

bin froh dass du mich richtig verstanden hast,dachte du könntest es anders auffassen als gemeint

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.