Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 17.11.2006, 11:35 Uhr

also ich würde nix ändern...

dieses Kreischen ist ein juchzen - er zeigt seine Freude...und diese würde ich ihn nicht durch Ablenkung nehmen. Sei froh, dass du so ein zufriedenes Kerlchen hast und steh zu ihm. Wenn es dir zu laut ist - nimm Ohrstöpsel ;-) und die Leute um dich schauen bei allen etwas auffallenden Dingen (egal ob weinen, trotzen oder juchzen)!

Verderbe ihm bitte nicht seine Freude - sei lieber selber froh drum. Es ändert sich sicher noch schneller als du denkst und dann wünschst du dir diese Zeit zurück.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.