Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 02.04.2013, 17:59 Uhr

Alleinunterhalter für einen 7 Jährigen

Hallo,

mein Jüngster ist 8 und ihm ging es genauso in diesen Ferien.
Sein bester Freund war die ganzen zwei Wochen bei seinen Großeltern, die anderen Freunde hatten auch nur selten Zeit. Ich selber hatte nur eine Woche Urlaub und mein Mann, der zwar zuhause ist, aber eben krankheitsbedingt, konnte auch nicht so viel Aktivität anbieten.
Zudem war das Wetter hier bis zum Ostersonntag echt zum abwinken.

Heute scheint die Sonne und er ist draußen und total glücklich.

Alles, was ich vorgeschlagen habe, fand meiner auch total langweilig...aber wenn er sich überreden ließ, hatten wir doch unsern Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.