Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 06.03.2013, 10:32 Uhr

Ärger im Kindergarten und zu Hause 3 J. Sohn

Die vorwurfsvollen Blicke musst du aushalten lernen. Eine dicke Haut macht dir das Leben sehr viel leichter.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Sohn 4 Jahre hört nicht und ärgert ständig kleinen Bruder

Hallo, mein Sohn 4 Jahre hört in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr, wenn ich was sage, dann macht er es erst nachdem ich es 10mal gesagt habe oder wenn ich sage, dass er dann was bestimmtes nicht machen darf. Er ärgert auch ständig seinen kleinen Bruder (21 Monate). Er ...

von gisi85 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sohn

In der Schule nur Ärger???!!!

Hallo Unser Sohn ist jetzt ins 2. Schuljahr gekommen und ständig provoziert er zuhause und auch in der Schule. Er hat auch immer wieder Konflikte mit anderen Mitschülern. Er ärgert ständig. Habe Angst das er bald keine Freunde mehr hat. Es war auch im 1. schon so. Auch im ...

von Nicole S 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärger

Nur gezicke, geschrei und ärger

Hallo ich bin mit meinem Nerven am ende und weiß nicht weiter! Mene größe Tochter (wird im April 3) ist nur am rum zicken, schreien und heulen! Sie kann ein richtig liebes Mädchen sein, aber auch ein richtiger Drache! Es geht schon morgens los wenns nur um ...

von Mausi09 24.03.2012

Frage und Antworten lesen

Ärger!!!

Gestern war mal wieder eine "alte" Freundin da mit ihrem dreijährigen Sohn. Meiner ist halb so alt. Seit die Kinder da sind, klappt es gar nicht mehr zwischen uns. Sie macht alles anders und spielt sich als Erzeihungsexpertin auf, obwohl sie den Kleinen mit 12 Monaten zur ...

von renilein 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärger

6-jähriger ärgert Klassenkameraden

Hab auch mal eine dringende Frage : unser 6-jähriger Sohn geht in die erste Klasse. Schulisch läuft alles super, wir haben aber ein anderes Problem: er "ärgert" viel; seiner Meinung macht er "nur Spass" aber ich kann keinem verübeln wenn er den "Spass" nicht versteht: auf den ...

von Andi4 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Hunde ärgern, was tun?

Hallo alle Zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Unser Sohn (knapp 2 Jahre)ärgert immer mehr unsere Hunde. Er haut und kneift sie und läuft hinter ihnen her. Wie kann ich ihm begreiflich machen das er das nicht tun soll? Man versucht zu erklären, sagt nein usw. mittlerweile ...

von Scharki 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.