Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melak03 am 13.11.2006, 18:51 Uhr

Abholterror im Hort

Immer wenn ich meinen Sohn (fast 7 ) vom Hort abhole artet es in Streit aus.
Sobald er mich sieht flippt er aus, schreit Scheiße, beschimpft mich und läuft oft genug innerhalb der Tagesstätte davon.
Grund für sein Ausflippen ist wohl, dass ich nie zur richtigen Zeit komme, wobei ich dazu sagen muss, dass mein Sohn eigentlich nie richtig zufrieden ist. Da ich gleichzeitig seine Schwester (3,5) innerhalb der gleichen Einrichtung abholen muss und zudem immer noch das Baby auf dem Arm habe artet das Abholen immer in einem Spießrutenlauf aus. Ich kann mich beim Abholen auch nicht immer ausschliesslich nach seinen Wünschen richten, da er ja schließlich nicht alleine ist.
Ich muß dazu sagen, dass es, seitdem er nicht mehr Kindergartenkind ist sondern Schulkind, wesentlich schlimmer geworden ist.
Ich werde mittlerweile so was von sauer , dass ich wirklich nur schwer an mir halten kann, und somit entlädt sich der ganze Ärger auf dem Nachhauseweg.
Er benimmt sich einfach total unverschämt, dass ich ihn manchmal am liebsten dort zurücklassen würde, aber selbst das Androhen dass ich alleine gehen werde, ist ihm völlig egal.
Er reißt sich überhaupt nicht zusammen, und ich bin mit meinem Latein am Ende.
Wer hat einen Lösungsvorschlag für mich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.