Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honey0222 am 02.09.2022, 11:09 Uhr

Abgrenzungsprobleme

Hey danke dir für deine Antwort.

Ja du hast wohl recht.
Ich bin es selber schuld das ich sie nicht selber rausgeworfen habe.
Wie oben in der Antwort schon geschrieben war ich in dieser Zeit so emotional. Ich kenne das selber von mir nicht. Da ich immer für klare Worte bin und keinen Konflikt scheue. Ich habe sofort geweint wenn irgendwas war und hab auch gemerkt das ich so gestresst war das auch die kleine ziemlich angespannt war.

Ja ich denke auch das mein Freund es so handhabt damit er seinen Frieden hat. Habe ihm aber gesagt das es so nicht geht und auch er seine Mutter in die Schranken weisen muss.
Früher waren sie auch hier und haben hier geschlafen. Aber da hatten wir auch noch kein Kind. Die Situation ist nun eine völlig andere. Habe beim letzten Besuch gesagt. Sie können kommen aber NICHT hier schlafen und es soll auch bitte nicht das ganze Wochenende sein da wir in der Woche eh schon kaum Zeit als Familie haben.
Da stehen sie vor der Türe. Kein Hotel Gebucht und wollen das ganze Wochenende bleiben. Es wurde wieder völlig ignoriert.
Weil sie ja so eine weite Anfahrt hätten würde es ja nicht lohnen nur für einen Tag.

Ich habe ihm gesagt das ich es zukünftig selber kläre wenn er es nicht tut.
Auch wenn es dann knallt.
Das ist wohl seine größte Sorge.
Ich will ihr ja ihr Enkelkind nicht vorenthalten. Aber so geht es halt nicht.
Ich sehe schon das böse endet. Da seine Mutter absolut nicht einsichtig ist und sich sofort angegriffen fühlt. Aber auch nicht das offene Gespräch sucht sondern lieber alles hintenrum macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.