Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.03.2021, 9:24 Uhr

aber natürlich ;)

Ich wollte mich eigentlich nicht auf den speziellen Fall einlassen. Daher schrieb ich im Nebenstrang und äußerte mich bezüglich „Erklärung“, also einer Grundnennung. Für mich ist das wo, wann und weshalb egal. Für mich ist es reine Höflichkeit prinzipiell einen Grund/Erklärung für eine Absage mitzuteilen. Egal ob privat oder geschäftlich. Im besten Fall gilt immer authentisch und höflich zu bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.