Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 17.03.2021, 9:17 Uhr

aber natürlich ;)

Du beziehst dich da rein auf berufliche und geschäftliche Dinge.
Im privaten sehe ich das anders. Da sollte man schon mit etwas Fingerspitzengefühl herangehen. Ich kann sagen, dass ich Angst vor Ansteckung habe. Ich kann auch einfach einen Grund erfinden.was ich aber nicht tun würde ist den Gastgebern zu sagen, was ich davon halte, dass sie überhaupt feiern. Das können sie durchaus auch selbst zwischen den Zeilen lesen, wenn ich ihnen mitteile, dass ich Angst vor Ansteckung habe. Dann habe ich sie aber nicht direkt angegriffen und auch nicht mit erhobenem Zeigefinger vor ihnen gestanden, sondern habe nur MICH dabei erklärt.
Man muß nicht immer mit seiner Meinung hausieren gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.