Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 10.08.2006, 10:03 Uhr

aber ihr habt doch beide recht!! :0)

wieso streitet ihr??

fakt ist,das kiss doch immer im mutterleib bzw bei der geburt etc entsteht...durch enge,saugglocke (am kopf ziehen und rütteln), kind rauspressen (war bei mir so,hatte auch kiss kind)......

die auswirkungen sind unterschiedlich,ein kind muss nicht zurückentwickelt sein,meine war ganz normal im durchschnitt bzw bei einigen dingen auch recht flott laut orthopäde/kissarzt (göhmann). ein kiss kind muss auch nicht schreien...es gibt ja viele auswirkungen,manchmal auch nicht so leicht zu erkennen..

seid froh,dass wir es erkannt haben ...


alles liebe pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.