Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura710 am 12.07.2006, 7:39 Uhr

abends schlafen gehen

Hallo ihr lieben,
nun bin ich echt vollkommen am Ende jeden abend das gleiche Theater! Meine Tochter (22 Monate) macht abends einen riesen Aufstand wenn sie ins Bett soll!!! Mittags legen wir sie hin und sie schläft! Aber abends geht gar nichts!!! Wir haben nun echt alles versucht. Wir haben uns daneben gelegt aber dann steht sie im Bett und schaut einem zu (viel zu interessant) und wenn man nach einer viertel Std. aufstehen will schreit sie wie ein kleiner Wachhund: MAMA HEIA!!!
Wir haben ihr auch schon Musik angemacht, Tür offen gelassen (was eine Zeit was gebracht hat), Gute Nacht Geschichte vorgelesen (interessiert sie gar nicht)..... Ich weiss nun echt nicht mehr weiter. Ich habe irgenwie das Gefühl, dass ich sie nicht "runtergefahren" bekomme? Denn an einem Erlebnisreichen Tag klappt es schlechter als an einem ruhigen! Habe schon versucht abends Bücher mit ihr zu gucken damit sie ein wenig ruhiger wird aber sie will nur toben, rennen und nicht mit mir Bücher gucken! Hat jemand eine Idee für mich??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.