Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 28.06.2006, 12:51 Uhr

@3MM

Hallo 3MM,
da hast Du etwas falsch verstanden. Ich habe nicht kritisiert, dass sie ihn überhaupt beim Opa gelassen hat. Lies das bitte nochmal durch. Mir ging es darum, dass irgendwann einfach Schluß ist. Warum wegen einer halben Stunde noch länger bleiben?
Ich habe auch nicht geschrieben, dass der Opa besoffen ist, sondern nur, dass er vielleicht doch mehr intus hatte, als man dachte.
Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass Phi relativ wenig davon hat, wenn sie nur Postings bekommt mit "da hast Du Recht", "finde ich auch" oder "Du tust mir leid". Ich versuche einfach mit meinen Postings zu erreichen, dass man nochmal darüber nachdenkt. Ich greife niemanden an, ich verstehe sie sehr gut.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.