Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 28.06.2006, 10:21 Uhr

@3 mal mami und alle die es interessiert...

ich bin um jeden rat dankbar, aber ich sehe es echtmal so, das ich net von heute auf morgen sagen kann, so schluss ende aus....das würde meinem mann sehr weh tun, auf seine eltern nehme ich keine rücksicht!!!!...auch meine kids würden eher nen knacks bekommen, als es anderstrum gut wäre....

es ist nicht einfach und ich mache es mir nicht leich mit den entscheidungen, die ich jeden tag aufs neue treffen muss....

aber ich ziehe es vor den "abnabelungsprozess" von sohn und enkelkids....so angenehm ( für meine drei) wie möglich zu gestalten...

wer das net verstehen kann, der ist selber schuld!

und ich finde es immer wieder klasse, wie es diverse leute hier gibt, die zwar clevere ratschläge zu hauf haben( die hin und wieder echt klasse sind), wenn sie aber mal konkret werden sollen, damit man sich ein bild von machen kann...dann kommt nix oder solche sprüche, wie naja, daaaaaaaa musst du selber drauf kommen....tolle hilfe...vielleicht fragt man genau deshalb nach, weil man vor lauter bäume den wald net sieht.?!?

ich finde das forum hier klasse, und jeder erzieht anderst, jeder hat andere lösungsansätze, wenn hier aber jeder schreiben würde die und die und die negativbeispiele ..so geht es net, es geht auch anderst...dann bitte net vergessen zu schreiben wie es anderst geht...denn genau das will hier ja jede/r wissen....
ansonsten bringt das ja alles nix.....

in diesem sinne...*zerreist mich in der luft, ist aber meine meinung*

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.