Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simi1986 am 03.08.2018, 20:46 Uhr

3,5 Jähriger verletzt andere Kinder

Naja meine Tochter hat auch mit 2 Jahren mal ne Phase gehabt, wo sie gebissen hat. Ich habe ihr immer gesagt, dass das nicht geht und wie anderen Kindern damit sehr weh tut. Sie hat es relativ schnell kapiert und ich denke schon, dass Kinder mit 3,5 Jahren wissen, was sie dort machen.
Und zu dem dramatisch wahr nehmen. Mein Kind hatte bei diesen Attacken richtig schmerzen und hat vor Schmerz nicht nur kurz geheult, sondern den ganzen Nachmittag. Glaube mir, ich dramatisiere das nicht. Zudem bin ich nicht die einzige, die das so sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

14 Mon und verletzt sich selbst

Hallo, Also mein Sohn, gerade 14Monate alt, reagiert auf Frust damit das er seinen Kopf auf den boden haut, oder vor Schränke etc. (teilweise mit etwas scharfen Kanten) oder auch gegen die Wand. Das macht er mit voller Absicht, er bringt sich richtig in Position und zack ...

von Pivo 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verletzt

Muttergefühle verletzt

Hallo, dieser Beitrag gehört zwar nicht direkt hier her, aber ich brauch mal ein wenig Aufmunterung. Mein Sohn ist 20 Monate und ein sehr lieber, zumindest wenn die ganze Familie anwesend ist, das genießt er sichtlich. Da wir einen Bauernhof haben und ziemlich viel Arbeit ist ...

von Süßer Käfer 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verletzt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.