Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 20.01.2018, 11:49 Uhr

3,5 Jährigen und Baby managen?!

Hallo,
das kenne ich nur zu gut!

Meine Kleine war auch ein Anhänge-Kind. Ich hab mir bald eine Manduca gekauft und die Kleine den ganzen Tag getragen. Die Große wurde mit einbezogen. Egal bei was: Wäsche sortieren, Waschmaschine füllen, Wäsche reichen zum Aufhängen,... Zum Kochen / Schnippeln saß sie auf der Küche und hat geholfen - und kam sich richtig erwachsen vor, als sie ein scharfes Messer bekam.
Ansonsten: Die Arbeit liegen lassen und sich um die Kinder kümmern.
Neulich hab ich den schönen Spruch gelesen.

Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.