Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 15.01.2018, 19:23 Uhr

3,5 Jährigen und Baby managen?!

Wenn der Große schon 3,5 Jahre ist, dann geht er doch bestimmt in den Kindergarten?
Besorge dir ein Tragetuch für das Baby und mache den Haushalt vormittags, wenn der Große nicht anwesend ist.
Zusätzlich schraube deine Ansprüche an dich selber herunter! Habt ihr denn ein so großes Haus oder so viele Tiere, dass du so viel Zeit für die Grundsauberkeit benötigst? Bügelwäsche fällt bei so kleinen ja nicht so viel an; Hemden des Mannes würde ich von ihm zur Reinigung bringen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.