Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 15.01.2018, 16:02 Uhr

3,5 Jährigen und Baby managen?!

Ansprüche runter fahren, anders organisieren. Z.B. nicht mehr täglich/zweitäglich waschen, mach es dann wenn Papa/Oma sonst wer da sind. Staubsaugen mit Baby in der Trage, großes Kind im Nebenzimmer. Vorkochen hilft auch sehr. Badezimmer im Vorbeiflug säubern, mit dem eh dreckigen Handtuch einmal durch Waschbecken, Lüften dann reicht das für den Rest der Woche. Delegieren und andere einspannen, Socken/Wäsche sortieren im Kinderzimmer auf dem Boden. Die über Nacht gelaufen Spülmaschine soll der Papa noch vor der Arbeit kurz ausräumen und den Müll mitnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.