Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigermama007 am 10.07.2006, 18:01 Uhr

2 jährige Tochter tyrannisiert!

Hallo!
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, denn ich bin ganz schön am Ende. Vorsicht, es könnte lang werden. Zu meiner Situation. Ich bin verheiratet seit 2000, habe einen Sohn von 5 Jahren und eine Tochter von 2 Jahren. ImMoment bin ich mit Zwillingen schwanger, die ich voraussichtlich im Oktober erwarte. Mein Mann ist seit 2 Jahren arbeitslos und resigniert. Er ist total letargisch, da wir jetzt ALG 2 beantragt haben und unterstützt mich weder im Haushalt noch mit den Kindern.
Meine Nerven liegen ziemlich blank, weil ich zur Zeit merke, daß ich sehr frustriert und ungeduldig bin. Ich kämpfe jeden Tag gegen meine Erschöpfung an. Tja, nun zur Kleinen: Sie käppelt wirklich ständig mit ihrem Bruder, seit sie geboren ist , nuckelt er auch wieder am Daumen. Ich liebe beide Kinder über alles!!! Das möchte ich nur mal betonen. Wenn sie nicht bekommt was sie will, schreit sie dermassen, das sie sich übergeben muss und das jedes mal. Das kann doch nicht normal sein. Ich muss leider zugeben, das mir da das ein oder andere mal auch dann die Hand ausrutscht. Ich hasse mich dafür. Danach wein ich dann selbst. Aber ich weiss nicht weiter. Ich habe Angst auszurasten aus Hilflosigkeit. Aber ich habe leider auch keine familiäre Unterstützung. Tagesmutter oder Spielgruppe kann ich mir auch nicht leisten. Kann man irgendwie Unterstützung bekommen, die nicht bezahlt werden muss? Was kann ich tun??? Bitte helft mir!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.