Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 19.06.2006, 19:39 Uhr

2 Töchter - total unterschiedlich

Vielen lieben Dank für Eure Antworten

Natürlich liebe ich alle zwei. Das steht ausser Frage.

Aber durch dieses "gejammer" ist es schon so, dass ich manchmal eine Abneigung habe sie dann des öfteren in den Arm zu nehmen wie ihre Schwester.
Ich gestehe.

Sie weint nunmal wegen Kleinigkeiten - Teller zu voll, zu leer, ...
Es gibt Kuchen... er ist umgekippt...
Die Sahne daneben - ups ich habe sie auf den Kuchen...


und sofot verzieht sie das Gesicht und weint und ich weiss erst nach 5 Min. dann warum *seufz*

Aber danke vorallem patundced.
Ich werde mich weiterhin bemühen und den Blinken vorallen den meiner Schwägerin aus dem weg gehen.

danke für Eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.