Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yuri06224 am 27.09.2007, 14:09 Uhr

2 Jahre + macht mich wahnsinnig, zweifle an mir

Hallo, ich glaube auch, dass Dein Sohn einfach mehr Zeit mit Dir verbringen muss! du wirst sehen, er wird gleich ausgeglichener werden. Lerne das auch gerade bei meinem - er ist 2,5 und die Situation ist zwar nicht ganz so wild, aber manchmal wunder ich mich auch nur noch. Ich habe auch gemeint - so jetzt will ich dánn mal ein bißchen Zeit für mich und Du spielst schön allein - aber das klappt nicht und ist einfach in dem Alter noch zuviel verlangt. Wenn ich mich aber mal ein Stündchen mit ihm hinsetze und ein Buch lese oder male, dann ist er ganz anders, und dann kann er auch anschließend schon eine Zeit allein spielen. Bei Deinem Sohn ist es sicher noch ausgeprägter, weil ihr eh nicht soviel Zeit zusammen habt. Probier's mal aus... Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.