Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja & Hannah am 17.11.2006, 22:51 Uhr

10 Monate und schreit wie verrückt

Hallo,

das hat meine Tochter auch gemacht, das gibt sich wieder mit der Zeit. heute wünschte ich manchmal, sie würde nur kreischen wenn wir in den Laden gehen, denn heute schreit sie jedes Mal ganz laut am Fleischtresen, Wu haben. :-))) Aber die haben ja auch selber Schuld, wenn sie den Kindern das mit der Mortadella schmackhaft machen.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.