Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 28.04.2008, 21:44 Uhr

...stimmt...

Heute ist er 8 Jahre und mag immer noch nicht gerne alleine sein und hat immer noch Angst im Dunkeln


diese angst rührt vermutlich daher, dass er als kleineres kind zu häufig allein im dunkeln im zimmer weinen musste. da gehe ich jede wette ein. kinder sind nicht von natur aus übermäßig ängstlich. die erziehung macht sie dazu. genau deshalb war ich bei meinen kindern sofort bei jedem mucks zur stelle. ergebnis: zwei selbstbewusste, angstfreie und offene kleine kerle.

an rinili: tu das bitte nicht wieder, das mit dem schreien. selbst mir tut es in der seele weh, wenn ich das lese. nicht auszudenken, wie sich dein kind gefühlt hat. es tut mir unendlich leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.