Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal mami am 30.06.2006, 9:32 Uhr

@ phifea

huhu...mir ist da grad was eingefallen als ich dein eines posting gelesen habe.


weißt du was ich früher zur Familie meines EX mal sagte?

"wenn ich es allen von euch recht machen wollte,müsste ich mich 5x im kreis drehen"

mit diesen worte beendete ich eine Diskusion üner (ich weiß es nimmer genau) war auf jeden Fall ein kasperletheater


so UND DANACH WAR ENDE.

Weißt dui ich war 17 als ich mit meinem damaligem mann zusammen kam und alle hatten vorurteile gegen mich,nörgelten an allem rum was ich tat und wie ich es tat...bis mir der kragen platzte von da an zog ich mein ding durch ,ob die nun reden oder nicht.

Ich bin daran gewachsen,selbstbewusst und stark geworden. Und hab mich nicht mehr beeinflussen lassen.

in diesem sinne....

tu was gut für EUCH ist nicht was gut für die anderen ist.

Es nutzt euch am wenigsten wenn andere zufrieden sind IHR bleibt auf der Strecke dabei


LG 3MM

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.