Christiane Schuster

Will nicht mehr in seinem gitterbett schlafen

Antwort von Christiane Schuster

Hallo Neissi
Bitte warten Sie nach dem Essen noch eine Weile, bevor Sie Ihren Sohn hinlegen um einen Reflux und auch Bauchschmerzen möglichst zu verhindern.
Legen Sie ihn ausreichend müde, aber nicht überreizt während eines stets gleichen Einschlafrituals ins Bett.
Statt häufig raus- und wieder rein zu gehen, bleiben Sie bitte an seinem Bett sitzen, bis er eingeschlafen ist.
Dieses Aussitzen wird sich zunehmend verringern, sobald Ihr Sohn sich sicher orientieren kann, aber auch gesund ist.

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 29.06.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.