Wie klappt es besser?

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Wie klappt es besser?

Guten Abend,meine Tochter(10 Monate) schläft häufig Abends nach dem Abendbrot zügig ein, Was ich durchs wickeln zwischen Butterbrot und Flasche schon herauszögere. Sicher ist das toll schnell einzuschlafen,wenn sie Nicht nach 1Stunde wieder wach wäre,das größte Problem ist, das sie danach fit ist und nicht still zu bekommen. Sie lacht ,babbelt und spielt.Versuchte sie mit Lieder,vorlesen und auch mit ignoranz ruhig zu bekommen,nichts hilf schneller oder langsamer,irgendwann ist der spuck nach 1,2Stunden vorbei,was aber nervt.Wenn ich sie jedoch im arm liegen lassen würde würde sie durchschlafebn,das ist auch noch ein Problem,sie schläft zurzeit nur auf dem arm ein,was i h nicht schlimm finde aber ich kann sie Nicht weglegen ohne das sie nach ner halben Stunde wach wird,was soll ich tueb?? Danke

von jeammy am 08.11.2012, 20:52

Antwort auf: Wie klappt es besser?

Viel Erfolg!

von Christiane Schuster am 09.11.2012