Sylvia Ubbens

Wie kann ich meine beiden alleine in Bett bringen

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe Mia1986,

können Sie nicht vorübergehend Ihre Matratze auf den Boden legen? Dann müssen Sie keine Angst haben, dass Ihre Kleinen aus dem Bett fallen. Beide haben dann Mamas Nähe zum Einschlafen.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 08.10.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Kindererziehung

wie bringe ich meinen Sohn dazu wieder alleine in seinem Bett zu schlafen?

Hallo! Mein Sohn ist jetzt acht Monate alt, bis vor drei wochen hat er immer in seinem Bett geschlafen er ist um 21 Uhr ca schlafen gegangen und um fünf - sechs Uhr in der früh ist er wach geworden dann haben wir noch gekuschelt bis um sieben in der frühe. Doch seit drei ...

von michaelagabriel 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine Bett

Wie bringe ich mein Kind dazu alleine im Bett liegen zu bleiben?

Mein Sohn (14 Monate) schläft bei uns auf dem Arm ein und danach legen wir ihn ins Bett zum Schlafen. Wennn wir es probieren, dass er im Bett einschlafen soll steht es sofort wieder auf. Egal zu welchen Zeitpunkt wir es probieren. Wie kann ich ihn dazu bringen, dass er liegen ...

von Aivlis 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine Bett

2 jährige Tochter will plötzlichnicht mehr alleine ins Bett

Hallo unsere 2 Jährige Tochter hat seit etwa 3 Wochen plötzlich und aus dem nichts heraus einschlafprobleme. Sobald sie merkt das es ins Bett geht ist alarm. Geschreie und geheule bis zum übergeben sobald sie in unserbett kommt und in meinem Arm liegt schläft sie innerhalb 30 ...

von Rita82 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine Bett

Alleine im Bett einschlafen

Geboren am 08.12.2012 meine Tochter kann noch nicht alleine in ihrem Bett sondern nur in meinen Armen einschlafen. Sie schläft tagsüber fast gar nichts mehr, dafür aber Nachts bis auf einmal schon durch Haben Sei irgenwie Tipps oder Tricks was wir ändern können oder ...

von Talia27 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine Bett

Alleine im Bett einschlafen

Geboren am 08.12.2012 meine Tochter kann noch nicht alleine in ihrem Bett sondern nur in meinen Armen einschlafen. Sie schläft tagsüber fast gar nichts mehr, dafür aber Nachts bis auf einmal schon durch Haben Sei irgenwie Tipps oder Tricks was wir ändern können oder ...

von Talia27 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine Bett

Mein Sohn schläft nicht alleine ein und auch nicht in seinem Bett

Hallo mein sohn ist 15 Monate alt und ich weiß nicht mehr weiter. Er schläft nicht alleine ein. Ich muss ihn jeden abend auf den Arm nehmen zum einschlafen (egal wie müde er ist). Wenn er dann eingeschlafen ist und ich lege ihn dann in sein bett wacht er direkt wieder auf ...

von didi2012 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine Bett

Alleinerziehend und Baby und Kleinkind ins Bett bringen ?!?

Guten Tag, Ich verzweifel bald! Ich bin Alleinerziehend mit 2toechtern - die große ist 2,5jahre alt und die kleine 1,5jahre alt. Beide wollen nicht ohne mich einschlafen!!vorallem die kleine ist abends sehr unruhig weint und dreht und wendet sich. Man kann es ihr nicht ...

von Lilophia 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine Bett

Mein Sohn 18 Monate will nicht alleine in seinem Bett schlafen. Was nun?

Hallo... Ich habe ein großes Problem und das schon seit 18 Monaten. Mein Sohn 18 Monate hatte immer schon Probleme alleine einzuschlafen doch seitdem er 12 Monate alt ist wurde es immer schlimmer. Er schläft immer nur ein, wenn ich oder mein Mann sich mit ihm ins Ehebett ...

von Pinci 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine Bett

Alleine Schlafen im eigenen Bett

Hallo, meine Tochter ist 8 Monate alt und ist es gewöhnt, im Beistellbett bei uns am Bett zu schlafen. Da sie zunehmend mobiler wird, möchte ich sie gerne an ihr eigenenes Gitterbett gewöhnen, dieses haben wir schon im Zimmer stehen, sie nutzt es aber nur zum Spielen. Ich lass ...

von Sunnydelight 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine Bett

alleine einschlafen im eigenen Bett

Liebe Frau Schuster, nachdem wir nun 5 Jahre ein Familienbett haben, 3 Jahre davon mit 2 Kindern und seit 8 Wochen mit 3 Kindern möchte ich die beiden "Großen" gerne dazu bringen, in ihren eigenen Betten zu schlafen UND abends alleine einzuschlafen. Im Moment ist es so, dass ...

von EstherK 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine Bett

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.