Sylvia Ubbens

Wenn er Spielsachen teilen kann, ...

Antwort von Sylvia Ubbens

wieso soll er dann sein Essen teilen????

Mal ehrlich: das kommt für mich heute noch nicht in Frage!

Wenn mein Teller voll ist, dann ist dies MEIN Essen - jeder andere hat doch auch SEIN Essen vor sich stehen!
Und was ich absolut nie mochte und nicht mag: wenn mir jemand etwas von seiner Gabel anbietet! Geht gar nicht!

Ich mag kein fremdes Besteck in meinem Essen und oder Mund und meine Tasse/ Glas gehört in dem Moment auch nur mir!

Ich kann absolut nicht verstehen, wieso ihr das von eurem Sohn verlangen wollt????!!!!

Er hat einfach Stil und seine eigene Ansicht!

Respektiert dies und gut ist!

LG Jamu

von Jamu am 30.01.2010, 23:03 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr