Christiane Schuster

Weinen beim Angeben im Kiga

Antwort von Christiane Schuster

Hallo Fine
Da Ihre Tochter bislang gerne in den Kiga ging, haben Sie durchaus richtig gehandelt, indem Sie schon darauf hinwiesen, dass Ihre Tochter früher als gewohnt abgeholt wird, aber nicht umgehend. Sie brauchen demnach kein schlechtes Gewissen zu haben.:-)

Wecken Sie die Freude auf den Kiga-Besuch, da die FreundInnen schon sehnsüchtig darauf warten, wieder mit Ihrer Tochter spielen zu DÜRFEN, während Sie nun nach den Ferien wieder arbeiten und aufräumen MÜSSEN.
Schlagen Sie KONKRET eine Aktivität vor, wie z.B. ein Bild für das Kinderzimmer zu malen und planen Sie vorab den anschließenden, gemeinsamen Feierabend.

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 06.01.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr