Christiane Schuster

wecken in der Krippe

Antwort von Christiane Schuster

Hallo Prötlersen
Zur rechtlichen Lage fragen Sie bitte unsere Rechtsberatung, Nicola Bader.
Da vermutlich auch die Krippenkinder nicht länger als 15.00Uhr schlafen werden rate ich Ihnen diesen Kompromiss einzugehen und Ihren Sohn gemeinsam mit Ihrer Tochter gegen 15.00Uhr abzuholen.
Sicherlich kann Ihre Tochter während dieser Stunde noch ein wenig malen oder "auf die Kleinen aufpassen" :-), sich Bilderbücher anschauen usw.?

Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 13.11.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.