Was tun wenn mein Sohn Schnuller aus Bett wirft

Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Frage an Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Diplom Sozialpädagogin

Frage: Was tun wenn mein Sohn Schnuller aus Bett wirft

Hallo was soll ich tun wenn mein Sohn 6 Monate seinen Schnuller aus Bett und Laufstall wirft, macht er immer bevor er einschläft als Beschäftigung, soll ich ihm den wieder geben, nicht dass er später dass durchschaut wenn ich das mache kommt jemand

von sabrina_heyn1 am 28.02.2017, 21:51

Antwort auf: Was tun wenn mein Sohn Schnuller aus Bett wirft

Liebe Sabrina_heyn1, solange Ihr Sohn nicht weint, müssen Sie ihm den Schnuller nicht wieder geben. Fängt er an zu weinen, dann geben Sie ihm den Schnuller gerne wieder. Noch wird er es nicht mit dem Ziel machen, dass jemand zu ihm kommt. Sollte es aber dazu führen, dann darf er die eingeforderte Nähe gerne bekommen, da er sie nur einfordert, wenn er sie braucht. Sie können Ihren Sohn in der Hinsicht nicht verwöhnen. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 02.03.2017