Christiane Schuster

Was muss man essen, wenn man ein Bubi haben möchte

Antwort von Christiane Schuster

Frage:

Ich glaube, dass ich schwanger bin. Ich wünsche mir so sehr einen Jungen. Was muss ich oft essen damit es ein Junge wird ??? Ich weiss, dass man mit der Nahrung das Geschlecht des Kindes beeinflussen kann. Also teilen Sie mir bitte mit, was ich jetzt hauptsächlich essen muss damit ich ein Bubi bekomme ?

von Susi am 07.01.2000, 23:20 Uhr

 

Antwort auf:

Was muss man essen, wenn man ein Bubi haben möchte

Hallo Susi
Dass man mit der Nahrung das Geschlecht beeinflussen kann, ist mir völlig neu. Vielleicht kann Ihr Frauenarzt Ihnen mehr dazu sagen? Meines Wissens nach wird das Geschlecht des Kindes durch die Gene bestimmt, die sich während der Zeugung vereinen.
Bis bald?

von Christiane Schuster am 10.01.2000

Antwort auf:

Was muss man essen, wenn man ein Bubi haben möchte

wenn Du meinst bereits Schwanger zu sein, ist es egal was Du ißt, denn dann ist steht bereits schon seit der Befruchtung fest was es wird.

von Dagmar am 08.01.2000

Antwort auf:

Was muss man essen, wenn man ein Bubi haben möchte

Sei froh, wenn Du einem gesunden Kind das Leben schenken kannst. Du bist in keinem Märchenland, wo Du nach beliebig Dein Spielzeug aussuchen kannst. Ich finde Deine Frage total lächerlich und verachtend zugleich.

von Verkehrte Welt am 08.01.2000

Antwort auf:

Was muss man essen, wenn man ein Bubi haben möchte

Wer hat Dir denn so einen Schwachsinn erzählt, daß man mit der Nahrung das Geschlecht des Kindes festlegen kann.
Völliger Unsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon bei der Befruchtung wird das Geschlecht des Kindes festgelegt!

Viele Grüße

von Uta am 08.01.2000

Antwort auf:

Was muss man essen, wenn man ein Bubi haben möchte

Es liegt allein beim Mann, ob du einen Jungen oder ein Mädchen bekommst. (männliche bzw. weibliche Samenzellen). Gibt Männer, die "produzieren" nur Mädchen bzw. nur Jungs.
Da kannst du essen, was du willst.

von Marlene und Lisa am 08.01.2000

Antwort auf:

Was muss man essen, wenn man ein Bubi haben möchte

Hauptsache gesund! Das ist alles was ich Dir dazu schreiben möchte, all das was Du geschrieben hast ist ziemlich lächerlich!

von Melanie am 08.01.2000

Antwort auf:

Was muss man essen, wenn man ein Bubi haben möchte

Gib`s zu. Diese Frage ist nicht ernst gemeint, oder doch?

von margot am 09.01.2000

Antwort:

Vielleicht Ochsenschwanz, Tigerpenis, oder sowas. *kopfschüttel* manchen fehlt wirklich ein Rädchen im Getriebe. Wie kommt man auf solche Ideen? oT.

....

von xy am 10.01.2000

Antwort auf:

Was muss man essen, wenn man ein Bubi haben möchte

VOR der Zeugung soll man wohl durchaus das Geschlecht des Babys durch bestimmte Nahrungsmittel beeinflussen koennen. Dann werden die Samenfaeden des gewuenschten Geschlechtes "bevorzugt". Nagel mich nicht fest, aber bei einem Jungenwunsch soll frau weitestgehend auf suesses (also auch Obst), staerke- und zuckerhaltiges verzichten, damit das Scheidenmileu "sauer" wird. Irgendwann hab ich mal eine Reportage gelesen, wo eine Frau tatsaechlich durch das Einhalten einer strengen Diaet (und zwar wochenlang vor der Zeugung) ihr "Wunschgeschlecht" bekommen hat, nachdem sie vorher schon 3 Kinder des anderen Geschlechts bekommen hatte. Ausserdem beguenstigen verschiedene Stellungen beim Geschlechtsverkehr und auch dessen Hauefigkeit jeweils ein bestimmtes Geschlecht. Wie gesagt, beeinflussen kann man das alles nur VOR der Zeugung. Ausserdem ist die Wirkungsweise dieser "Massnahmen" keineswegs wie auch immer wissenschaflich bewiesen.ABER: HAUSPSACHE GESUND!!!Anja

von Anja am 11.01.2000

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.