Was kann ich tun, damit ich für mein Kind wieder die Hauptbezugsperson bin?

Antwort in der Beratung Erziehung

Vielen Dank für Ihre Antworten! Zur ersteren Antwort möchte ich noch anmerken, dass meine Mutter nur an einem Arbeitstag auf die Kleine alleine aufpasst, ansonsten bin ich in der Regel auch immer anwesend. Dass es ein ganzes Dorf braucht, um ein Kind zu erziehen, habe ich auch schon öfters gehört. Nichtsdestotrotz hat mir Ihre Antwort, Dr. Schuster, geholfen. Vielen Dank.

von Cleo12 am 08.02.2013, 20:44 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr