Was kann ich denn noch machen...--Hilfe...---

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Was kann ich denn noch machen...--Hilfe...---

Hallo, meine kleine 1 jahr raubt mir meinen Nerv. Sie ist so gut wie die ganze Zeit nur am Weinen oder Meckern. Sie möchte stehen und laufen, kann ich verstehen. Aber die ganze Zeit zieht sie sich an mir hoch. Keine 10 min habe ich, um den Haushalt fertig zu machen. Selbst wenn ich in der Küche bin am Spülen oder Kochen, ist sie auch in der Küche. Sie hat spielsachen, sie hat ein Wägelchen. Aber das interessiert sie nicht mom. Immer ist sie da wo ich bin und immer an meinen Beinen. Ich finde das ich wenn ich in der Küche gerade was Brate, das sie da nicht unbedinggt bei sein muss. Ich weiß nicht was ich machen kann. So langsam nervt es wenn sie mir immer zwischen den beinen ist, und so langsam nervt es auch, das ich nicht mal was fertig machen kann, weil sie dann immer sofort meckert und schreit. Mit dem Esssen mom ist auch schwierig. Sie ißt sehr schlecht. Von einer scheibe Brot morgens, futtert sie nur die Wurst, oder kleine schnittchen mit streichwurst, da beist sie einmal rein und dann nimmt sie nur die Wurst runter. Der rest fliegt auf den Boden. Auch ihr trinken wenn leer ist. Es wird auf den Boden geschmissen. Was kann ich den machen? LG

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 14:44



Antwort auf: Was kann ich denn noch machen...--Hilfe...---