Warum wacht meine Tochter auf einmal so zeitig auf?

Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Frage an Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Diplom Sozialpädagogin

Frage: Warum wacht meine Tochter auf einmal so zeitig auf?

Hallo! Meine kleine 18 mo. Schläft seit kurzen sehr seht kurz. Sinf tagsüber viel draußen. Mittags schläft sie ca 45 min. Sie geht um halb acht schlafen. Sonst hat sie immer bis 6 oder 7 geschlafen. Plötzlich wacht sie bereits um halb 5 oder 5 auf. Was ist los? Danke

von Matzi am 19.02.2014, 11:11

Antwort auf: Warum wacht meine Tochter auf einmal so zeitig auf?

Liebe Matzi, warten Sie noch ein paar Tage ab. Womöglich ist diese kurze Schlafdauer von vorübergehender Natur. Fühlt sich Ihre Tochter dabei wohl oder scheint sie übermüdet zu sein? Zeigt sie keine Müdigkeitserscheinungen, scheint sie weniger Schlaf zu benötigen. Ist sie übermüdet, dann melden Sie sich gerne wieder. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 19.02.2014