Christiane Schuster

Wann fängt Erziehung an?

Antwort von Christiane Schuster

Hallo Isabell
Bitte gehen Sie in beschriebener Situation in direkten Blick- und möglichst auch Körperkontakt zu ihr und regen Sie zu einer geeigneten Konfliktlösung vorerst noch anschaulich, später nur mit ermutigenden Worten an.

Mit 10 Monaten muß Ihre Tochter erst noch lernen WIE sie sich zur Wehr setzen kann.

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 08.08.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.