vielen dank!

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: vielen dank!

Liebe Frau Schuster. Vielen Dank für ihre immer wieder helfenden und aufmunternden Tips uns Ratschläge. Viele Probleme haben sich in Luft aufgelöst, neue aber kleinere sind hinzu gekommen. :-) Machen Sie weiter so viel Glück im neuen Jahr, Grüße Sandra

Antwort auf: vielen dank!

Hallo Sandra Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihr Lob und natürlich auch für Sie und Ihre Familie alles erdenklich Gute für das Jahr 2010 !! Ihre Zeilen zeigen mir, dass meine Tipps doch zur jeweils eigenen Meinungsbildung beitragen können, wenn sie auch keine Rezepte sind. Danke und: bis bald? :-))

von Christiane Schuster am 19.01.2010

Antwort auf: vielen dank!

Hallo nochmal! Hätte doch noch eine FRage: Sollte man ein 3 jähriges Kind zwingen im Skikurs zu bleiben? Ich hab es bei Alina nicht getan und die Meinungen teilen sich. Aber ich habe meine Kleine noch nie so weinen und flehen gesehen. Lg, Sandra

Antwort auf: vielen dank!

Hallo Sandra Zwingen sollte man ein Kind überhaupt nicht zu einer Sportart. Manche Sportarten liegen einem Kind genausowenig wie einem Erwachsenen. Allerdings sollte nach der Ursache der Ablehnung geforscht werden, da Kinder im Allgemeinen sehr bewegungsfreudig und wenig ängstlich sind. Liebe Grüße und: bis bald!

von Christiane Schuster am 19.01.2010