Vielen Dank!!!

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Vielen Dank!!!

Liebe Frau Schuster Ich habe Sie vor einigen Wochen verzweifelt um Rat gebeten, da unser einjähriger Sohn bei uns zu Hause vor dem Einschlafen beharrlich schrie, bei meinen Eltern aber immer problemlos einschlief. Sie gaben mir damals den Rat, ihn mal weinen zu lassen, da er uns bloss "prüft". Wir haben es gemacht und nach einmaligen Weinenlassen (55 Minuten - allerdings meist recht leise....) hat er es kapiert. Seither ist das Einschlafen fast immer problemlos und unsere Lebensqualität merklich gestiegen!! Also: GANZ HERZLICHEN DANK!!! Ich würde Sie am liebsten umarmen! Mit herzlichem Gruss aus der Schweiz Sylvia

Antwort auf: Vielen Dank!!!

Hallo Sylvia Ein solches positives Echo zu hören tut richtig gut und spornt noch mehr an, mein Wissen und meine langjährige Erfahrung an ratsuchende Erziehende weiterzugeben. Der Dank liegt entsprechend auch auf meiner Seite. Viele Grüsse aus dem deutschen, verregneten Sauerland!

von Christiane Schuster am 25.07.2000