Vielen Dank.

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Vielen Dank.

Liebe Frau Schuster, vor einigen Wochen habe ich Sie um einen Rat gebeten, dass meine Tochter nachts trocken werden kann. Sie haben mir das Töpfchen im Zimmer empfohlen Ich wollte nur sagen: sofort, also gleich in der ersten Nacht hat es geklappt und sie hatte nie wieder eine nasse Windel. Vielen vielen Dank. :-) Herzliche Grüße apau

von ApAu am 28.02.2013, 19:41

Antwort auf: Vielen Dank.

Hallo apau Es freut mich zu lesen dass mein Vorschlag zur Soforthilfe auch gleich erfolgreich war. Herzlichen Dank für Ihr Feedback! :-) Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 01.03.2013