Verhalten des vierjährigen seit Baby da ist

Antwort in der Beratung Erziehung

Danke für deine Antwort cube.
Ich hab wahrscheinlich einiges vergessen zu schreiben, war einfach auch schon so viel.
Natürlich kümmert sich sein Papa immernoch um ihn, aber er ist nunmal voll arbeiten und, wie gesagt, im Moment sind noch kiga Ferien.
Das baby will fast ausschließlich zu mir, erst seit kurzem bleibt es auch mal beim Papa.
Bei Oma und anderen bleibt er nur wenn er mich sehen kann. Außerdem Stille ich noch voll, da wird es schwierig mit "mal das baby abgeben".
Du wirst lachen - dabei hatte ich mir genau das so vorgenommen. Dass der kleine mal bei seinem Papa oder wem bleiben kann, und ich mit dem großen was machen kann.
Schöne Vorstellung. Aber mit der Umsetzung hat es bisher leider nicht geklappt.

von Marienkäfer_28 am 08.08.2019, 10:53 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr