Sylvia Ubbens

Unsicher ob ich im richtigen Forum bin aber ich versuch es(gerne auch an Mamas)

Antwort von Sylvia Ubbens

Hallo
Wir haben das selbe "Problem" . Aber uns hat noch keiner drauf hingewiesen auch nicht der Kiga ,wir haben ehr gefragt ob er es dort auch macht , den wäre noch nix aufgefallen.
Wir müßen dazu sagen das unser kleiner eine Op hatte also Vorhaut ist weg aber er hat es ja auch davor gemacht. Also kann es daran nicht liegen und es ist ja nicht so das er das immer fest hält. Da wir wegen andere sachen bei einer Kinderpsychiater die hat gesagt nicht drauf reagieren. Und das machen wir ob es sich wirklich um ne Phase handelnt, Wenn man ihn drauf anspricht sagt er es klebt so komisch naja es wurde noch mal alles utersucht aber nix alles ok . Halt abwarten ,LG

von enomis98 am 06.01.2010, 12:14 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr