Sylvia Ubbens

unruhig

Antwort von Sylvia Ubbens

Frage:

Hallo! Mein kleiner 8 Wochen ist sehr unruhig. Beim einschlafen dauert es auch eine Zeit lang. Hab er will getragen werden hab eine trage Hilfe. Kann man seine Unruhe beeinflussen. Ihm helfen. Geburt wurde eingeleitet. Bei ihm gehen immer Hände und Füße mit wenn er munter ist. Bitte dringend um Hilfe. Das einschlafen bis er schläft ist immer ein Kampf. Lg

von Matzi2 am 17.03.2015, 12:00 Uhr

Antwort auf:

unruhig

Liebe Matzi2,

vielen Babys hilft beim Einschlafen, gepuckt zu werden. Babys lieben die Enge, die sie aus dem Mutterleib kennen. Sprechen Sie gerne Ihre Hebamme an. Diese kann Ihnen zeigen, wie Sie Ihren Sohn bestenfalls pucken können.

Evtl. kann aber auch eine osteopathische Behandlung sinnvoll sein. Die Kosten dafür übernehmen i.d.R. die Krankenkassen.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 17.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr