Sozialpädagogin Sylvia Ubbens

Kindererziehung

Sylvia Ubbens, Dipl.-Sozialpädagogin

Antwort:

Tochter ist gemein zu meiner Mutter

Wer von euch ist drei Jahre alt?
Warum sind erwachsene Menschen beleidigt, wenn ein Kleinkind seine Gefühle offen ausdrückt?
Wahrscheinlich merkt sie diese Erwartungshaltung deinerseits und von Seiten deiner Mutter.
Ich finde es auch nicht fair von deiner Mutter, dich da rein zu ziehen.
Gefühle einer Dreijährige Mn wirst du nicht ändern können.
Wer weiß, warum sie zur Zeit so auf due Oma reagiert?
Hat diese mal stark geschimpft?
Drängt sie das Kind?

von 3wildehühner am 02.07.2019, 01:45 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.