Sylvia Ubbens

Tochter akzeptiert neuen freund nicht

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe Jasmin,

Ihre Tochter hatte Sie lange Zeit für sich alleine. Sie merkt, dass es anders ist, als wenn eine Freundin die Mama besuchen kommt. Sie spürt eine gewisse Konkurenz. Haben Sie ein wenig Geduld. Ihr neuer Freund sollte sich erst einmal "neutral" verhalten. Er darf Sie besuchen, wie ein guter Freund. Ihre Tochter wird sich an die neue Situation gewöhnen, es braucht aber ein wenig Zeit.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 03.03.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr